Skip to main content
Please contact us for any queries
+49 721 130 88-0

Apprenticeships - zukunft@telemaxx.de

TelemaxX ist in der TechnologieRegion Karlsruhe fest verankert, aber auch über die Grenzen der Region hinaus als etabliertes Telekommunikationsunternehmen bekannt. Basierend auf einer soliden regionalen Gesellschafterstruktur setzen wir bei unserer Belegschaft auf eine Kombination von MitarbeiterInnen mit langen Betriebszugehörigkeiten und auf die aktive Unterstützung von Auszubildenden.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der zu Dir passt? Du konntest dich schon immer für Technikthemen begeistern oder arbeitest gerne strukturiert und organisiert in Bürotätigkeiten? Du möchtest den Grundstein für Deine berufliche Karriere in einem IT-Unternehmen legen? Dann bist Du bei TelemaxX genau richtig.

Wir suchen Auszubildende, die sich für Telekommunikationsthemen ebenso begeistern, wie für Teamarbeit. Die Freude am Lernen und Spaß an der Arbeit mitbringen und auch komplexere Zusammenhänge verstehen. Die TelemaxX wächst und wächst – wachse Du mit uns! Bei uns bist Du wirklich gut aufgehoben. Denn auch nach Deiner Ausbildung findest Du bei uns weitere attraktive Förderprogramme und Weiterbildungsmaßnahmen.

Downloads

Ready to join the team?