Terms and conditions
Terms and conditions
Service Descriptions and SLA Telecommunications
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Datendirektverbindungen V 2.3
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Dark Fibre V 2.3
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Voice over IP-Anschlüssen V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB )und Service Level Agreement (SLA) Business Internet V 3.0
Service Descriptions and SLA Data Center
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Housing V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von IPC-Connect V 3.0
Service Descriptions and SLA IT-Services/Cloud
- Service Level Agreement TelemaxX Cloud
- Service Description Compute Engine
- Service Description Backup & Restore
- Service Description Access & Infrastructure
- Service Description DNS Management
- Service Description Network Routing & Internet
- Service Description Cloud Support
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Storage V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Managed Service V 2.2
Service Descriptions and SLA Interconnection/DE-CIX
- Service Level Agreement DE-CIX Connect
- Service Description DE-CIX Connect
- SLAs und technische Beschreibungen der DE-CIX Services (redirect DE-CIX)
Procurement Conditions
Ready to do business? Let's talk!
Contact us now →