Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ergänzende Bedingungen Auftragsverarbeitung (AVV)
Technische- und organisatorische Maßnahmen (TOM)
- TOM Bänderwechsel 2.1
- TOM Cloud 3.0
- TOM Housing 4.1
- TOM Managed Server / Managed VM 5.0
- TOM Storage 3.2
- TOM Managed Firewall / Router / Switch 5.0
Leistungsbeschreibungen und SLA Telekommunikation
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Datendirektverbindungen V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Dark Fibre V 2.3
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Voice over IP-Anschlüssen V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB )und Service Level Agreement (SLA) Business Internet V 4.0
Leistungsbeschreibungen und SLA Rechenzentrum
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Housing V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von IPC-Connect V 3.0
Leistungsbeschreibungen und SLA IT-Services/Cloud
- Service Level Agreement TelemaxX Cloud
- Service Description Compute Engine
- Service Description Backup & Restore
- Service Description Access & Infrastructure
- Service Description DNS Management
- Service Description Network Routing & Internet
- Service Description Cloud Support
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Storage V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Managed Service V 2.2
Leistungsbeschreibungen und SLA Interconnection/DE-CIX
- Service Level Agreement DE-CIX Connect
- Service Description DE-CIX Connect
- SLAs und technische Beschreibungen der DE-CIX Services (Weiterleitung DE-CIX)
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Ready to do business? Sprechen Sie uns an!
Jetzt Kontakt aufnehmen →