Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Service Level Agreements (SLA)
Hier finden Sie die AGB & Leistungsbeschreibungen (LB) und Service Level Agreements (SLA) der TelemaxX Telekommuniktation GmbH als Download
- AGB TelemaxX V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Datendirektverbindungen V 2.3
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Dark Fibre V 2.3
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Voice over IP-Anschlüssen V 2.0
- Leistungsbeschreibung (LB )und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Internetzugängen V 2.4
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Housing V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Storage und Storage-Backup V 2.4
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von IPC-Connect V 3.0
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) Managed Service V 2.2
- Leistungsbeschreibung (LB) und Service Level Agreement (SLA) über die Nutzung von Cloud Connect-Verbindungen V 1.0
Ready to do business? Sprechen Sie uns an!
Jetzt Kontakt aufnehmen →