Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

AUSBILDUNG & STUDIUM

Dein erfolgreicher Start ins Berufsleben

TelemaxX ist in der TechnologieRegion Karlsruhe fest verankert, aber auch über die Grenzen der Region hinaus als etabliertes Telekommunikationsunternehmen bekannt. Basierend auf einer soliden regionalen Gesellschafterstruktur setzen wir bei unserer Belegschaft auf eine Kombination von MitarbeiterInnen mit langen Betriebszugehörigkeiten und auf die aktive Unterstützung von Auszubildenden.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der zu Dir passt? Du konntest dich schon immer für Technikthemen begeistern oder arbeitest gerne strukturiert und organisiert in Bürotätigkeiten? Du möchtest den Grundstein für Deine berufliche Karriere in einem IT-Unternehmen legen? Dann bist Du bei TelemaxX genau richtig.

Wir suchen Auszubildende, die sich für Telekommunikationsthemen ebenso begeistern, wie für Teamarbeit. Die Freude am Lernen und Spaß an der Arbeit mitbringen und auch komplexere Zusammenhänge verstehen. Die TelemaxX wächst und wächst – wachse Du mit uns! Auch nach Deiner Ausbildung findest Du bei uns weitere attraktive Förderprogramme und Weiterbildungsmaßnahmen.

Das sagen unsere Auszubildenden und Studierenden

Tipps für Deine Bewerbung

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei TelemaxX?

Schau Dir unser Video an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

Bei Rückfragen kannst Du Dich jederzeit an Lena wenden. 

Downloads

Ready to work with us? Jetzt bewerben!