Zum Hauptinhalt springen
Unsere AnsprechpartnerInnen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
+49 721 130 88-0

Remote Hands

Sollte es einmal zu unvorhergesehenen Vorfällen kommen oder Sie benötigen Hilfe und es ist aber keiner Ihrer technischen Mitarbeiter verfügbar, können Sie gerne auf die Mitarbeiter der TelemaxX zurückgreifen, um Ihnen bei verschiedenen Arbeiten oder Vorort-Prüfungen im Rechenzentrum zuzuarbeiten.

Welche Aufgaben können wir für Sie übernemen?

  • Rebooten von Systemen
  • Datenträgerhandling, Datenträgerwechsel – z.B. Backup
  • Statusüberprüfung von Kundensystemen auf äußerliche Unversehrtheit
  • Konsoleneingaben
  • Patcharbeiten
  • weitere Aufgaben nach Absprache und Anleitung durch den Kunden

Die Abrechnung erfolgt dabei nach zeitlichem Aufwand zu festen Stundensätzen.

Ready to do business? Sprechen Sie uns an!